Anmeldung zu einem Kunstangebot  

 

Im Kontetxt der neuen Datenschutzverordnung, die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt,
sehen wir uns gezwungen unser Online-Anmeldeverfahren zu überarbeiten.
Aus diesem Grunde ist diese Seite in dieser Funktion im Augenblick nicht verfügbar.
Wir arbeiten an einer Lösung, die den aktuellen Vorschriften entspricht.

Nutzen Sie bitte in dieser Zeit die Anmeldung über unser Büro in der Bismarckstraße 10,

persönlich oder per Telefon

Telefonnummer: 07441 911680

oder

setzen Sie sich mit ins per e-mail in Verbindung:

info@muk-fds.de



Es muss ein Wert angegeben werden.Die maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.Ungültiges Format.  

s muss ein Wert angegeben werden.Die maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.Es muss ein Wert angegeben werden.Die maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.Es muss ein Wert angegeben werden.Die maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.Es muss ein Wert angegeben werden.Ungültiges FormatDie maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.   

Wählen Sie ein Element aus.